Service

Home / Archive by category "Service"
TOLLES AMBIENTE

TOLLES AMBIENTE

Egal ob im Lokal oder im Schanigarten – ein kleines aber feines Lokal mit Wohlfühlcharakter. Wir freuen uns jederzeit auf Ihr Kommen.

ENTERTAINMENT

ENTERTAINMENT

Der Wirt serviert nicht nur, sondern sorgt mit ausgewählter Musik und dezenter Lichtanlage auch für die passende Stimmung.

BESTE LAGE

BESTE LAGE

Liegt mitten in der Fußgängerzone, angeschlossen an den Hauptplatz in Amstetten. Leicht und schnell erreichbar.

VERANSTALTUNGEN

VERANSTALTUNGEN

Diverse Events sorgen für Abwechslung und bleiben den Besuchern in Erinnerung, da ist das Pub dann auf einmal nicht mehr so klein.

BREITES SORTIMENT

BREITES SORTIMENT

Edle Weine, Bierspezialitäten, Cocktails, Mixgetränke, Alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee, etc. – keine Wünsche bleiben offen.

CATERING UND WEINHANDEL

CATERING UND WEINHANDEL

Neben der Tätigkeit des Pub-Betriebs veranstalten wir auch Caterings und betreiben einen Weinhandel mit Sorten aus eigenem Anbau.