News

Home / Archive by category "News"
Dressenübergabe, Anstoß

Dressenübergabe, Anstoß

Am Samstag, dem 6. April 2019, wurde der Mannschaft des ASK Lisec Hausmening feierlich eine komplette Garnitur Spielerdressen überreicht. Anschließend fand auf heimischen Rasen das Meisterschaftsspiel gegen Krummnussbaum statt. Trotz einer Führung von zwei zu null konnten die Gäste das Spiel nochmal umdrehen und die Partie letztendlich zwei zu drei für sich entscheiden. Wir wünschen dem ASK Lisec Hausmening viel Freude mit den neuen Dressen und ebenso viel Erfolg für die laufende Saison.

WEIHNACHTSFEIER IM PUB

WEIHNACHTSFEIER IM PUB

Weihnachten steht vor der Tür.

Auf Wunsch nehmen wir gerne Reservierungen für eure Weihnachtsfeiern bis 20 Personen entgegen.
Wir können euch auch ein dreigängiges Menü eurer Wahl Anbieten. Dieses wird frisch von uns zu Hause zubereitet und im Lokal serviert. Kontakt per Mail oder telefonisch.

Wir freuen uns darauf, euren Abend so angenehm zu gestalten als nur möglich.

OFFEN AB 18:00 UHR

OFFEN AB 18:00 UHR

Der Portalumbau ist soweit abgeschlossen, dass dem Geschäftsbetrieb nichts mehr im Wege steht.

Darum haben wir heute ab 18:00 Uhr wieder für euch geöffnet.

Zur Begrüßung erhält jeder Gast ein Glas Prosecco gratis.

Die Gläser werden jetzt noch auf Hochglanz poliert. Wir freuen uns schon auf euch.

Pub-Umbau

Pub-Umbau

Liebe Gäste.

Von Montag, 1. Oktober bis Donnerstag, 4. Oktober ist das Pub geschlossen.

Es werden Umbauarbeiten am Portal durchgeführt.

Aber keine Sorge, ab Freitag, dem 5. Oktober sind wir wieder für euch da.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch, sobald der Umbau dann wieder einen Geschäftsbetrieb zulässt.

Homepage online

Homepage online

Die neue Homepage ist nun online!
Moderner, übersichtlicher, aktueller, freundlicher. Diese und viele weitere Superlative beschreiben den neuen Webauftritt.
Die Seite ist nun responsiv, und somit für Desktop, Tablet und Smartphone gleichermaßen optimiert.
Nach dem Motto „Weniger ist mehr.“, wurden die Informationen nun gestrafft und in übersichtliche Bereiche gegliedert.
Viel Freude beim Durchstöbern der Galerie, oder beim Lesen in den News. Diese Bereiche werden auch immer wieder mit neuen Inhalten gefüllt.
Es zahlt sich also aus, nicht nur dem Pub, sondern auch der Homepage hin und wieder einen Besuch abzustatten.

Höflichkeiten 2018

Höflichkeiten 2018

Am 17. August wurde ab 18:00 Uhr wieder einiges in unserem Schanigarten geboten. Nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch.

Um 18:00 Uhr wurden die Gäste bei Spanferkel mit Semmelfülle + Speckkrautsalat verwöhnt. Für den etwas kleineren Hunger wurden auch  Spanferkelsemmel serviert.

Ab 19:00 Uhr beschallte „Penthouse Club“ bei freiem Eintritt das Fischlmayergassl.

 

Gold 2018

Gold 2018

Am 06. Juni 2018 wurden die Finalisten und Landessieger der diesjährigen Weinprämierung im Schloss Esterházy in Eisenstadt präsentiert.

Dabei wurden auch einige unserer Weine mit Gold prämiert:

Muskat Ottonel (Froggy)
Gemischtersatz weiß (Gemischter Satz)
Welschriesling (Wösch)

Genießen Sie in unserem Lokal ein Gläschen und überzeugen Sie sich selbst von der ausgezeichneten Qualität.

Fasching 2018

Fasching 2018

Am 13. Februar waren wieder die Narren los und wir haben sie alle sehr gerne in unserem beheizten Festzelt begrüßt.

Bei ausgelassener Stimmung wurde gelacht, getanzt, gefeiert – und zwar ausgiebig.

Die Partymusik aus mehreren Jahrzehnten, sowie die breite Auswahl aus unserem Sortiment haben dazu auch ihren Beitrag geleistet.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.